Zum Startmenü

 

 

Sa. 30.04. | So. 1.05. | Mo. 2.05. | Di. 3.05.

Mi. 4.05. | Do. 5.05. | Fr. 6.05. | Sa. 7.05. | So. 8.05.

 

Freitag, 6. Mai 2005

In der Nacht fiel nicht soviel Regen, wie gedacht. Der Morgen beginnt mit etwas Regen und einem gewohnten Bild...
© N. Kloth 2005
...noch herrscht Ratlosigkeit. Normalerweise zieht der Defender nur im Schlam versunkene Autos oder Wohnmobile heraus...
© N. Kloth 2005
...grübel grübel...
© N. Kloth 2005
...wie im Lauffeuer füllt sich die Menge, denn...
© N. Kloth 2005
...das M.A.S.H. erfüllt wünsche...
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
...das hält keine Luftmatratze aus... ;-)
© N. Kloth 2005
...von denen traut sich noch keiner so richtig...
© N. Kloth 2005
...Carolin genehmigt sich jetzt erst einmal eine heiße Dusche und ist nach wie vor gut auf...
© N. Kloth 2005
...Christian und Oliver frühstücken...
© N. Kloth 2005
...Anmeldung im warmen Vereinsheim...
© N. Kloth 2005
...die liebe kleine Rasselbande...
© N. Kloth 2005
...ein kleiner Tal-Newton...
© N. Kloth 2005
...mitllerweile scheint auch die Sonne wieder, der Nachmittag bleibt überwiegend trocken...
© N. Kloth 2005
...der blieb doch tatsächlich solange hocken, bis ich das Foto im Kasten hatte...
© N. Kloth 2005
...zugegeben, der Kuchen war sehr verlockend - vielleicht bekomme ich ja einen zum IHT? ;-)
© N. Kloth 2005
...Stand plötzlich einfach in der Landschaft - die Jungs vom Astrotreff...
© N. Kloth 2005
...Bastler aufgepaßt: An das PST paßt auch ein Bino (aber bitte ein justiertes ;-) )...
© N. Kloth 2005
...im nächsten Jahr sollte es fertig sein...
© N. Kloth 2005
...diese sehr interessante Konstruktion ist zwar fast fertig, wird aber noch einmal umgebaut...
© N. Kloth 2005
...der Nachwuchs spielt lieber noch mit Spielzeug und vergnügt sich an einer Möhre...
© N. Kloth 2005
...die beiden neuen ED's von Vixen im direkten Vergleich (daneben gab es das VMC 260)...
© N. Kloth 2005
...hoher Besuch aus der Luft, ein Milan...
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
...dieser Regen hat uns zum Glück nicht getroffen...
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
...trotz schlechter Prognosen war der heutige Tag recht trocken und durchwachsen, kaum Regen. Wenn es so bleibt, wird es ein schönes ITV. :-)

 


© Nils Kloth 2005 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch